Motorradtechnik Wachtel

geht nicht gibt's nicht.....


DUSC Hartschalenkoffer-System




Mit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der BMW R 1200 GS, R 1250 GS und dem DUSC
deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.
Robust, wasserdicht, vielseitig einsetzbar – der DUSC Hartschalenkoffer von SW-MOTECH wurde für sämtliche Arten von Motorradtouren entwickelt. Ob sportlicher Trip, abseits der Straße oder auf der großen Reise, der komplett neu konstruierte DUSC überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Sein eigener Stil und die Adventure-DNA machen sowohl an Touringbikes als auch an Reiseenduros eine gute Figur.
Der DUSC lässt sich kinderleicht am Motorrad befestigen. Der Koffer wird auf die Haltepunkte gesetzt und über das Verschlusssystem am Träger fixiert. Dank der doppelten Sicherung schließt Kofferöffnung und Trägeranbindung mit nur einem Handgriff. In ausgiebigen Tests hat der DUSC unter Beweis gestellt, dass er auch bei starken Erschütterungen und Stößen seine Position am Träger zuverlässig hält. Somit ist der DUSC für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten konzipiert und er eignet sich auch für ausgedehnte Offroadtouren.



Lieferumfang:


2 x PRO Seitenträger
2 x DUSC Adapterkit für PRO Seitenträger
1 x DUSC L Hartschalenkoffer
1 x DUSC M Hartschalenkoffer
1 x Schloss-Satz Hartschalenkoffer
1 x Multitool Schlüsselanhänger
Anbauanleitung
Montagematerial





950€ inkl. MwSt.

 

 
E-Mail
Anruf
Infos